3 SCHRITTE ZU MEHR ZEIT IN DER SELBSTSTÄNDIGKEIT

3 Schritte zu mehr Zeit in der Selbstständigkeit

DAS KOSTENLOSE TRAINING IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

  • Du merkst, dass du mit den Gedanken nie richtig bei der Arbeit oder bei deiner Familie bist.

  • Du von der Vielzahl einer täglichen Aufgaben überfordert bist.

  • Dein Stresspegel täglich steigt, weil du keine klare Struktur in deinen Alltag bringen kannst.

  • Du für dein Business brennst, dich durch die aktuelle Situation aber immer ausgebremst fühlst.

  • Du endlich eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben herstellen möchtest!

Du möchtest das Chaos und den Stress der ewigen To Dos endlich hinter lassen und effizienter arbeiten, um mehr Zeit für dich gewinnen?

Dann melde dich jetzt zu meinem KOSTENLOSEN Training an!

In diesem Training zeige ich dir:

  • Wie du endlich Struktur in deine Arbeit bringst und so effizienter wirst

  • Wie du Klarheit über deine Ziele und Prioritäten gewinnst

  • Wie du nach der Arbeit endlich gedanklich abschalten und anschließend die Zeit mit deiner Familie voll genießen kannst

Ich bin Elisa – deine Expertin für eine bessere Work-Life-Balance!

Hi, ich bin Elisa, Mental- und Resilienztrainerin, ehemalige Projektmanagerin und beschäftige mich nun schon seit 10 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Stressbewältigung. Mit der Geburt meiner Tochter wurde eine achtsame Work-Life-Balance zum A und O meines Lebens!

Die letzten Jahre konnte ich viele Mamas auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit im Familienalltag unterstützen. Mit dem Jahreswechsel habe ich aber gemerkt, dass ich das Bedürfnis habe einen Schritt weiter zu gehen.

Ich möchte dir als Selbstständige*r dabei helfen, deine innere Stärke zu finden, um deinen Traumberuf zu leben! Du kennst das bestimmt: den Wunsch einen Unterschied zu machen. Anderen Menschen zu helfen. Vielleicht sogar die Welt ein Stückchen zu verbessern.

Aber um das zu schaffen, brauchst du deine eigene Antriebskraft, die dich immer wieder nach vorne treibt. Und genau hier komme ich ins Spiel! Ich möchte dich dabei unterstützen, diese innere Stärke zu entwickeln und dich auf das wesentliche in deinem Business zu konzentrieren. Dafür braucht es aber erst eine strukturierte Basis. Und genau diese möchte ich dir in meinem kostenlosen Training für besseres Zeitmanagement im Homeoffice näher bringen!

Elisa Stangl

Du möchtest mehr wissen?

Dann melde dich jetzt zu meinem KOSTENLOSEN Training an!