Herzlich Willkommen

Du bist Teil von Mama mit Plan!

Mama mit Plan

Ich freue mich, dass du dich dazu entschieden hast an deiner Gelassenheit zu arbeiten und für mehr Leichtigkeit im Familienalltag zu sorgen.

Solltest du fragen zum Kurs haben, dann schreibe mir gerne eine Mail unter info@elisastangl.com

Ich werde deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten!

Deine nächsten Schritte:

Schritt 1)

Wohoo, du bist ab sofort Teil unserer Mama mit Plan Community! Lass es jeden wissen, indem du dir mein Instagram Story Template für den Kurs herunter lädst, ausfüllst und dann in deiner Instagram Story teilst! Ich freue mich, dort von dir zu lesen und dich in meiner Story zu erwähnen. Verlinke mich daher unbedingt unter @elisa.stangl, damit ich den Beitrag auch sehen kann.

Schritt 2)

In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigungs-Mail von meinem Kursanbieter „elopage“. Dort kannst du ein Passwort für deinen Kurszugang festlegen oder dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen, falls du bereits ein elopage Konto besitzt.

Bitte beachte, dass es bis zu 20 Minuten dauern kann, bis du diese E-Mail erhältst. Siehe dafür bitte auch in deinem Spam Ordner nach. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann kontaktiere mich gerne direkt unter info@elisastangl.com

Du bist Teil von Mama mit Plan

Ich freue mich, dass du nun Teil von Mama mit Plan bist und wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen mit diesem Kurs!

Unterschrift - Deine Elisa

Komme jetzt in unsere Facebook Gruppe zum Kurs!

Nutze unsere Facebook Gruppe, um Fragen zu stellen, dich inspirieren zu lassen und an unseren Live Coachings teilzunehmen. Wenn du inhaltliche Fragen zum Kurs hast, dann stelle sie bitte zuerst in unsere Facebook Gruppe, damit wirklich alle Teilnehmerinnen von den Antworten profitieren können.

Hier erhältst du Zutritt zu unserer privaten Facebook-Gruppe exklusiv für Mama mit Plan-Kunden.

Bitte beachte:  Wir schalten dich manuell für die Gruppe frei. Bitte füge die E-Mail-Adresse, mit der du für Mama mit Plan angemeldet bist, während der Anmeldung im Frage-Feld der Facebook-Gruppe ein. Nur so können wir dich eindeutig deinem Kursteilnehmer-Konto zuordnen.