Du bist dabei!

Vielen Dank für deine Anmeldung zum KOSTENLOSEN Training!

Elisa Stangl

Du erhältst gleich eine E-Mail mit dem Link zu deinem kostenlosen Training.

Bitte sieh hierfür auch in deinem Spam Ordner nach!

Notiere dir auch gleich unseren Termin am 20. Januar um 20:00 in deinen Kalender! Hast du Fragen zum Training? Dann schicke mir gerne eine Mail an info@elisastangl.com

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, dich als Beta Tester für mein neues Onlineprogramm zu bewerben. Alle Infos dazu bekommst du am Ende des Trainings.

Ich freue mich, dass du dabei bist.

Alles Liebe, Elisa

Regelmäßige Impulse für einen gechillten Arbeitsalltag gefällig?

Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Möchtest du noch mehr Impulse zu einem resilienten und starken Business-Mindset? Dann hüpf doch schnell in meine kostenlose Facebook Gruppe und tausche dich mit anderen erfolgreichen Solopreneuren aus 🙂

Wir freuen uns auf dich!