SO LÄSST DU ENDLICH BLOCKIERENDE ÄNGSTE & ZWEIFEL LOS

Dein KOSTENLOSES Training für mehr innere Stärke

Du hast zwar große Visionen und Träume, stehst dir aber immer wieder selbst im Weg? Deine Gedanken sind stets von Selbstzweifeln und Ängsten geprägt?

Dann wird es endlich an der Zeit, diese loszulassen! In meinem kostenlosen Training zeige ich dir, wie du mit deinen Ängsten arbeiten kannst und zu innerer Stärke transformierst.

Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, auch zukünftig E-Mails von mir zu erhalten. Du kannst dich jederzeit von diesem Service abmelden.

Sag mal, kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

„Ich bin nicht gut genug dafür.“

„Ich kann das nicht.“

„Das ist für andere möglich, aber nicht für mich.“

„Was, wenn mich die anderen doof finden?“

„Damit kann ich nicht genug Geld verdienen.“

„Ich habe keine Zeit dafür.“

„Mein Wissen reicht nicht aus.“

„Ich werde es nicht schaffen Kunden zu finden.“

„Dafür muss ich mein Privatleben opfern.“

Pfeile

DANN WIRD ES ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

DAS KOSTENLOSE TRAINING IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

  • Du zwar große Ziele hast, aber nicht wirklich glaubst, dass du sie erreichen kannst.

  • Du Angst davor hast zu scheitern.

  • Du nach der Arbeit nicht wirklich abschalten kannst, weil du eigentlich immer noch so viel zu tun hast.

  • Du immer wieder daran zweifelst, ob du wirklich erfolgreich sein kannst.

  • Du endlich selbstbewusst durchs Leben gehen möchtest!

Du möchtest endlich deinen inneren Kritiker auf stumm schalten und voller Selbstvertrauen durchs Leben gehen?

Dann melde dich jetzt zu meinem KOSTENLOSEN Training an!

Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, auch zukünftig E-Mails von mir zu erhalten. Du kannst dich jederzeit von diesem Service abmelden.

In diesem Training zeige ich dir:

  • Die häufigsten blockierenden Glaubenssätze in der Selbstständigkeit

  • Wie du sorgsam mit deinem inneren Kritiker umgehen kannst

  • Wie du zu dir selbst und deiner Mitte findest und dich zukünftig nicht mehr von bösen Zungen ablenken lässt

Du möchtest noch mehr? Bekommst du!

Während dem Onlinetraining hast du die Chance, einen Hotseat zu ergattern! Was bedeutet das? Ich gebe 1 (!) Person die Möglichkeit, direkt während des Trainings die ersten eigenen Mindset Blockaden aufzulösen. Das einzige, das du dafür tun musst, ist während dem Training live dabei zu sein und die Hand zu geben, wenn der Zeitpunkt gekommen ist 😉

Ich bin Elisa – deine Expertin für innere Stärke in der Selbstständigkeit!

Meine eigene aktive Persönlichkeitsentwicklung startete vor mehr als 10 Jahren, als ich aus finanziellen Gründen Minimalistin wurde. Ich lernte dadurch, viel bewusster mit meinen persönlichen Ressourcen umzugehen und Prioritäten im Leben zu ziehen. Neben dem Studium arbeitete ich als Eventmanagerin für einer der bekanntesten Sportevents Österreichs. Doch es zog mich in die Welt und ich beschloss ein Jahr Auszeit zu nehmen, um neue Erfahrungen zu machen.

Aus einem Jahr entwickelte sich plötzlich ein 7-jähriges Leben als Nomadin.

In dieser Zeit fand ich vor allem zu mir selbst, stieß auf den Buddhismus und die Meditation und fing an, an meinen eigenen blockierenden Glaubenssätzen und Werten zu arbeiten. Seither sind Meditation, Achtsamkeitsübungen und mentales Training fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Mit meinen Ausbildungen zur Mental- und Resilienztrainerin habe ich nach langer Suche endlich zu meiner persönlichen Berufung gefunden, mit der ich andere Selbstständige unterstützen möchte. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen teilen und habe nach so vielen Jahren endlich meinen Weg gefunden!

Ein starkes Business lässt sich nicht ohne deine eigene innere Stärke aufbauen. Ziehe mit deinen Superkräften nicht einfach nur Kunden, sondern richtige Fans an! Und wie das geht zeige ich dir in meinem kostenlosen Training.

Elisa Stangl

Du möchtest mehr wissen?

Dann melde dich jetzt zu meinem KOSTENLOSEN Training an!

Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, auch zukünftig E-Mails von mir zu erhalten. Du kannst dich jederzeit von diesem Service abmelden.