Hi, ich bin Elisa - deine Expertin für mehr Power im Business!

Ein starkes Business lässt sich nicht ohne deine eigene innere Stärke aufbauen. Ziehe mit deinen Superkräften nicht einfach nur Kunden, sondern richtige Fans an! Und wie das geht zeige ich dir 😉

Als Mental- & Resilienztrainerin, sowie ehemalige Event- & Projektmanagerin ist es mein Ziel, dich auf deinem Weg zu einer starken und authentischen Selbstständigkeit zu begleiten. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und entwickle dein persönliches Branding. Werde zum Superheld deines Business!

Elisa Stangl
Ob du glaubst du schaffst es oder nicht, du wirst auf jeden Fall recht behalten.

Wie ich meine Superkräfte entdeckt habe

Meine eigene aktive Persönlichkeitsentwicklung startete vor mehr als 10 Jahren, als ich aus finanziellen Gründen Minimalistin wurde. Ich lernte dadurch, viel bewusster mit meinen persönlichen Ressourcen umzugehen und Prioritäten im Leben zu ziehen. Neben dem Studium arbeitete ich als Eventmanagerin für einer der bekanntesten Sportevents Österreichs. Doch es zog mich in die Welt und ich beschloss ein Jahr Auszeit zu nehmen, um neue Erfahrungen zu machen.

Aus einem Jahr entwickelte sich plötzlich ein 7-jähriges Leben als Nomadin.

In dieser Zeit fand ich vor allem zu mir selbst, stieß auf den Buddhismus und die Meditation und fing an, an meinen eigenen blockierenden Glaubenssätzen und Werten zu arbeiten. Seither sind Meditation, Achtsamkeitsübungen und mentales Training fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Mit meinen Ausbildungen zur Mental- und Resilienztrainerin habe ich nach langer Suche endlich zu meiner persönlichen Berufung gefunden, mit der ich andere Selbstständige unterstützen möchte. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen teilen und habe nach so vielen Jahren endlich meinen Weg gefunden!

Meine Vision

Vielleicht kennst du das Gefühl, anderen Menschen helfen zu wollen.

Einen Unterschied zu machen.

Die Welt ein Stückchen besser zu machen.

In unserer Vorstellung ist das allerdings oft einfacher, als in der Umsetzung. Glaub mir, ich verstehe das total!

Als ich mich 2019 dazu entschlossen habe, Familien zu einem bewussten Leben zu führen, wusste ich nicht was auf mich zukommen würde. Die Selbstständigkeit war aufregend und ich liebte sie von ganzem Herzen! Aber sie war auch fordernd und ich merkte jeden Tag mehr, wie meine persönlichen Zweifel und Ängste mich immer wieder runter zogen.

Es war eine Herausforderung, bei mir selbst zu bleiben und meinen großen Visionen nachzugehen. Von außen hörte ich immer wieder die Stimmen der anderen: „Du schaffst das ohnehin nicht.“

Elisa Stangl

Kommt dir das bekannt vor? Dann bist du hier auf jeden Fall richtig!

Ich möchte dich auf deinem Weg zu deiner eigenen Superpower begleiten und dir zeigen, wie du endlich mehr Kraft in dein Business bringst und für deine Träume einstehst.

Warum ich das mache?

Weil ich erkannt habe, dass ich noch mehr Veränderung schaffen kann, wenn ich Menschen wie dich unterstütze!

Denn du hast das Potenzial die Welt mit deiner Arbeit zu verändern. Und dabei möchte ich dir gerne helfen.

Bist du bereit, deine Superkräfte zu entfachen?

Hier ein paar Fun Facts über mich

✨ Bis vor kurzem war ich 7 Jahre lang als Nomadin unterwegs und habe in insgesamt 8 verschiedenen Ländern gearbeitet. Unter anderem auf einer argentinischen Husky- und Pferderanch, wo mein Mann und ich uns verliebt haben.

✨ In meiner Jugend wollte ich Musical Darstellerin werden und habe meine Freizeit zu einem großen Teil in einer Schauspielschule verbracht. Auch heute noch ist das Singen (sowie meine wunderbare Ukulele) meine größte Energiequelle im Alltag!

✨ Vor meiner Reise zu mir selbst war ich Eventmanagerin und Veranstaltungstechnikerin und habe u.a. als Theaterproduzentin und Lichttechnikerin gearbeitet. Der Beruf hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Aus nachhaltigen Gründen konnte ich die Arbeit in der Veranstaltungsbranche allerdings nicht mehr mit meinen Werten vereinbaren. In der Onlinewelt habe ich einen neuen Zugang zu meinem ursprünglichen Beruf gefunden!

✨ Ich mag keine Schokolade!

MEINE PROJEKTE

Wusstest du schon, dass ich eine Scannerin bin? Kannst du ja gar nicht, denn ich habe es selbst erst vor kurzem herausgefunden. (Mittlerweile gibt es für alles einen Begriff oder?) Davor nannte ich es DaVinci-Syndrom, denn ich hatte immer schon unglaublich viele Interessen und war in diesen auch richtig gut. Aber eben nie „perfekt“. Denn irgendwann fingen die Dinge an mich zu langweilen und so suchte ich nach einem neuen Projekt.

In der Selbstständigkeit kann das Fluch und Segen zugleich sein! Ich brauche mir niemals Sorgen machen, dass ich nicht genug Ideen hätte. Aber den Fokus bei einer Sache zu halten, kann ganz schön herausfordernd sein. Aber auch das gehört zu mir und ich bin dankbar einen Weg für mich selbst gefunden zu haben, damit umzugehen!

An dieser Stelle möchte ich dir meine Projekte und somit auch mein Portfolio vorstellen, damit du mich und meine Interessen noch besser kennen lernen kannst 😉

Bewusst Familie

Als Gesundheitspädagogin sowie Mental- und Resilienztrainerin unterstütze ich seit Sommer 2019 Familien dabei mehr Achtsamkeit und Minimalismus in ihren Alltag zu bringen. Dieses Projekt habe ich Ende 2020 stark reduziert, aber es ist immer noch möglich in Form meiner Onlinekurse mit mir zusammen zu arbeiten 🙂

Texterin

Als freie Texterin unterstütze ich andere Selbstständige dabei, emotionale und ansprechende Kundentexte für ihre Webseiten, Social Media Kanäle und Newsletter zu schreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich das Schreiben und nutze hier auch die Gelegenheit, meine Erfahrungen für meine Business Kunden zu vertiefen.

GedankenSafari

Seit vielen Monaten trage ich ein Herzensprojekt in mir, dass bis diesen März in mir schlummern musste. Was hat sich geändert? Meine neue Kollegin und zukünftige Business Partnerin ist in mein Leben getreten ist, mit der ich es endlich verwirklichen kann 🙂 Dafür schraube ich gerade auch massiv an anderen Stellen runter! Du kannst also schon gespannt sein 😉

Regelmäßige Impulse für ein starkes Branding gefällig?

Noch mehr Inspiration, Behind-The-Scene-Infos und Impulse findest du auf meinem Instagram Kanal.

Ich freue mich, dich dort wieder zu sehen!