Hi, ich bin Elisa!

Als Mental- und Resilienztrainerin sowie Gesundheitspädagogin unterstütze ich seit 2019 Menschen dabei, ein achtsames und erfülltes Leben zu führen! Aktuell absolviere ich zusätzliche meine Ausbildung zur traumasensiblen Begleiterin, um mein Wissen und meine Kompetenz weiter zu steigern.

Ich möchte dich auf meiner Seite inspirieren, dir Tipps und Tricks mitgeben und dich auf stärkende Reisen mitnehmen, auf denen du dich komplett entfalten kannst.

Entdecke deine inneren Superkräfte und lerne dein Traumleben zu erschaffen!

Ob du glaubst du schaffst es oder nicht, du wirst auf jeden Fall recht behalten

Meine Reise zu mir selbst

Meine eigene aktive Persönlichkeitsentwicklung startete vor mehr als 10 Jahren, als ich aus finanziellen Gründen Minimalistin wurde. Ich lernte dadurch, viel bewusster mit meinen persönlichen Ressourcen umzugehen und Prioritäten im Leben zu setzen. Neben dem Studium arbeitete ich als Eventmanagerin für einer der bekanntesten Sportevents Österreichs. Doch es zog mich in die Welt und ich beschloss ein Jahr Auszeit zu nehmen, um neue Erfahrungen zu machen.

Aus einem Jahr entwickelte sich plötzlich ein 7-jähriges Leben als Nomadin.

In dieser Zeit fand ich vor allem zu mir selbst, stieß auf den Buddhismus und die Meditation und fing an, an meinen eigenen blockierenden Glaubenssätzen und Werten zu arbeiten. Seither sind Meditation, Achtsamkeitsübungen und mentales Training fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Mit meinen Ausbildungen zur Mental- und Resilienztrainerin sowie Gesundheitspädaogin und der aktuellen Ausbildung zur traumasensiblen Begleiterin, habe ich nach langer Suche endlich zu meiner persönlichen Berufung gefunden, mit der ich bereits seit mehreren Jahren andere Menschen unterstützen darf. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen teilen und habe nach so vielen Jahren endlich meinen Weg gefunden!

Hier ein paar Fun Facts über mich

Meine tiefste innere Reise habe ich auf einer argentinischen Husky- und Pferderanch erlebt, wo ich 7 Monate lang gearbeitet habe.

✨ In meiner Jugend wollte ich Musical Darstellerin werden und habe meine Freizeit zu einem großen Teil in einer Schauspielschule verbracht. Auch heute noch ist das Singen (sowie meine wunderbare Ukulele) meine größte Energiequelle im Alltag!

✨ Vor meiner Reise zu mir selbst war ich Eventmanagerin und Veranstaltungstechnikerin und habe u.a. als Theaterproduzentin und Lichttechnikerin gearbeitet. Der Beruf hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Aus nachhaltigen Gründen konnte ich die Arbeit in der Veranstaltungsbranche allerdings nicht mehr mit meinen Werten vereinbaren. In der Onlinewelt habe ich einen neuen Zugang zu meinem ursprünglichen Beruf gefunden!

✨ Ich mag keine Schokolade!

In 3 Schritten zu mehr Zeit in der Selbstständigkeit

WENIGER STRESS - MEHR ACHTSAMKEIT!

Hast du das Gefühl, du läufst mit einem Autopiloten durchs Leben? Nimmst du deine Umgebung gar nicht richtig wahr, weil du mit den Gedanken ständig bei deinen To Dos steckst? Fühlst du dich dadurch oft überfordert und gestresst?

Dann wird es endlich an der Zeit für Veränderung! In meinem kostenlosen Training zeige ich dir, wie du deinen Stress loslassen kannst und zu innerer Stärke transformierst.