Das bin ich!

Hi, ich bin Elisa und als Mental- & Resilienztrainerin sowie Gesundheitspädagogin in Ausbildung ist es mein Ziel, dich auf dem Weg zu einem stressfreien Familienalltag zu begleiten! Dabei ist es mir wichtig, dir simple Methoden und Techniken mitzugeben, die du auch in einen vollen Terminkalender integrieren kannst😉

Meinen eigenen Weg zu einem einfachen Leben habe ich vor 10 Jahren gestartet, als ich aus finanziellen Gründen Minimalistin wurde und so lernte, viel bewusster mit meinen persönlichen Ressourcen umzugehen. Das viele Reisen hat mir außerdem die Achtsamkeit gelehrt, wodurch Buddhismus und Meditation zum Zentrum meines Lebens wurden. Seitdem meditiere ich viel, baue Achtsamkeitsübungen in den Alltag ein und beschäftige mich stark mit den Themen Entspannung, Stressbewältigung und zwischenmenschliche Beziehungen.

Die Motivation, den entscheidenden Schritt zu machen und mein Unternehmen zu starten, gab mir aber meine Tochter! Ich habe den Wunsch, ihr ein achtsames und tugendhaftes Leben zu ermöglichen und sie bei ihrer zukünftigen Suche zu unterstützen, einen Platz in unserer hektischen Welt zu finden.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich! Gibt dir dein Kind den Anstoß dich selbst und dein Leben zu ändern? Dann bist du hier genau richtig!

Lass uns zusammen eine achtsame und stressfreie Generation schaffen, die glücklich und gelassen durchs Leben gehen kann! Dafür steht mein Projekt und dafür stehe ich. Bist du dabei?

Dann sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie du für ein entspanntes und stressfreies Familienleben sorgen kannst.

Mama

Buddhistin

Minimalistin

Optimistin

Abenteurerin

Mentaltrainerin

Resilienztrainerin

Gesundheitspädagogin i.A.

Hier noch ein paar Fakten über mich!

🌿 Mein Name ist Elisa, benannt nach Beethovens Klavierstück ‚Für Elise‘. Mein Vater war Österreicher, meine Mutter ist aus den USA. Mein Ehemann ist aus Deutschland – kennengelernt haben wir uns in Vietnam.

🌿 Seit meiner Kindheit ist mein größtes Idol der Künstler und Wissenschaftler Leonardo Da Vinci – was sich wohl stark an meinem vielfältigen Interesse widerspiegelt 😉

🌿 Die 3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde sind Ukulele, Kamera und eine Yoga-Matte!

Dieses Projekt ist eine Herzens-Angelegenheit, hinter der ich zu 100% stehe und glaube!
Ich hoffe ich kann dir zu einem gesunden und simplen Lebensstil verhelfen♥

InstagramPinterest

Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Du suchst nach einem neuen Netzwerk, mit dem du dich austauschen kannst? Dann komme jetzt in meine kostenlose Facebook Gruppe und sei Teil meiner stressfreien Community!

Wir freuen uns auf dich.