Mehr Ruhe und Leichtigkeit

In Mama mit Plan erfährst du, wie du dein eigenes Glück selbst in die Hand nimmst und nicht mehr vom Außen bestimmen lässt.

Mehr Struktur im Alltag

Durch besseres Zeitmanagement lernst du, wie du deinen Familienalltag stressfreier strukturierst und mehr Zeit für dich selbst findest.

Mehr achtsame Momente

Mit einfachen Methoden lernst du bewusst im Moment zu leben und jeden Augenblick mit deinen Kindern zu genießen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Hast du als Mama immer den Wunsch, alles perfekt und richtig zu machen? Gleichzeitig fühlst du dich allerdings dadurch gestresst und überfordert?

  • Fühlst du dich manchmal von deinem Leben als Mama überfordert und bräuchtest eigentlich einfach nur dringend eine Pause, weißt aber nicht, wie du dir diese nehmen sollst?

  • Nervt es dich auch, dass du dich um die Unordnung im Haushalt kümmern musst, anstatt wertvolle Zeit mit deinen Kindern zu verbringen?

  • Würdest du gerne gelassener und ruhiger mit deinen Kinder umgehen, ertappst dich aber immer wieder dabei, wie du plötzlich doch die Fassung verlierst? Führt das dazu, dass du ein schlechtes Gewissen hast?

  • Bist du genervt, weil du den ganzen Tag schuftest und dich für deine Familie aufopferst und am Ende des Tages kein Wort des Dankes hörst?

Dann bist du hier genau richtig!

Schau dir jetzt mein Video an und erfahre, wie ich dir dabei helfen kann:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stell dir vor...

… Du könntest zu mehr innerer Gelassenheit finden und somit ein harmonischeres Familienleben führen.

… Du wärst in der Lage deine Zeit besser einzuteilen und so mehr Zeit für dich und deine Selbstfürsorge finden.

… Du könntest endlich dein Gedankenkarussell stoppen und bewusst den Moment genießen.

… Du würdest ganz intuitiv dein persönliches Tempo finden und dich von äußeren Herausforderungen nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.

… Du hättest die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse der Familie einzugehen, ohne in Stress zu geraten.

All das ist möglich!

Dafür brauchst du nur die richtige Strategie, um die genauen Schritte als Mama zu gehen!

Finde auch du zu mehr Gelassenheit als Mama!

… und wie du das machst, möchte ich dir jetzt zeigen:

Mama mit Plan

Mama mit Plan zeigt dir anhand von Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du deinen Familienalltag stressfreier gestalten kannst und so zu mehr Leichtigkeit findest!

Es wird Zeit, dass du auf dich selbst achtest!

Wenn du nicht zurück schraubst, landest du vielleicht irgendwann im Mama-Burnout.

Dein Frust wird nur zu mehr Konflikten und noch mehr Stress in der Familie führen.

Wenn du an deiner Gelassenheit arbeitest, findest du dein eigenes Tempo und kannst endlich die wirklich wichtigen Dinge im Leben genießen!

Ich bin Elisa – deine Expertin für mehr Achtsamkeit in der Familie!

Hi, ich bin Elisa, Mental- und Resilienztrainerin, Planungsfreak und beschäftige mich nun schon seit 10 Jahren mit den Themen Minimalismus, Achtsamkeit, bewusstes Leben und Persönlichkeitsentwicklung. Durch die Geburt meiner Tochter ist der Fokus auf diese nochmal gestiegen und haben ein komplett neues Level in meinem Leben erreicht!

 

Meine Vision ist, Mamas einen Weg zu zeigen, um gelassen durchs Leben zu gehen und ihren Kindern somit eine positive Entwicklung in unserer gestressten Welt zu ermöglichen. Denn je glücklicher und ausgeglichener du bist, desto besser geht es auch deinen Kindern!

 

Mama zu sein stellt für mich eine zweite Chance im Leben dar. Durch die Geburt deiner Kinder erhältst du die Möglichkeit, einen ganz neuen Start zu wagen und dich als Person weiter zu entwickeln. Ich möchte Mamas ermöglichen, diese wunderbare Gelegenheit zu nutzen und zu einem zufriedenen Familienleben in Harmonie zu finden!

Elisa Stangl | Gelassen Mama

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN:

Mama mit Plan

"Besonders interessant fand ich den Block zum Thema Zeitmanagement!"

Dominique, Mama von 2 Kindern

„Liebe Elisa, vielen Dank für die Möglichkeit an dem Testcoaching teilzunehmen. Einige Themen und Strategien waren mir bereits bekannt, aber sie aufbereitet in einem Coaching vermittelt zu bekommen, hilft mir sehr in meinem Vorhaben in meinem Mama-Alltag gelassener zu werden. Besonders interessant fand ich den Block zum Thema Zeitmanagement, der mich mit Hilfe klarer Aussagen beim Abarbeiten der täglichen Herausforderungen unterstützt.“

"Ich kann es nur sehr empfehlen."

Merle, Mama von 3 Kindern

„Ein gut strukturiertes und sehr informatives Coaching. Meiner Meinung nach umfasst es drei wichtige Themen, um mehr Gelassenheit und Entspannung in den Familienalltag zu bekommen. Außerdem empfand ich die praktischen Hilfen sehr nützlich und gut umsetzbar im Alltag auch mit meinen Kindern. Auch fand ich alles gut verständlich erklärt. Es wurde auch auf Fragen der Teilnehmer eingegangen und versucht bei ,, Problemen“ im täglichen Leben gute Möglichkeiten zum Umgang damit zu finden. Alles im allen ein sehr gutes Coaching, was meiner Meinung nach den Alltag erleichtern und sehr entstressen kann. Ich kann es nur sehr empfehlen. Vielen Dank liebe Elisa.“

MAMA MIT PLAN  PASST ZU DIR, WENN…

  • Du als Mama immer den Wunsch hast, alles richtig zu machen, dich dadurch aber gleichzeitig überfordert und gestresst fühlst.

  • Du dich von einem Termin zum nächsten hetzt und gar keine Zeit für eine kleine Verschnaufspause hast.

  • Du viel lieber deine Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie mit deinen Kindern nutzen würdest, anstatt dich mit dem Haushalt zu ärgern.

  • Du den Wunsch hast, achtsam mit deinen Kindern umzugehen, sie es aber immer wieder schaffen, die richtigen Knöpfe zu drücken.

  • Du als Mama einfach gelassener sein möchtest!

In MAMA MIT PLAN erarbeiten wir uns die 3 Säulen zu mehr Gelassenheit!

3 Säulen der Gelassenheit

Stressmanagement

Analysiere deine Stress-Quellen, lerne Eigenverantwortung zu übernehmen und dich um dich selbst zu kümmern. Lerne dafür Altes loszulassen, um Platz für Neues zu schaffen!

Zeitmanagement

Arbeite an deiner Struktur und gewinne so mehr Zeit für dich. Sorge für mehr Ordnung im Haushalt und gestalte Aufgaben so, dass sie Freude statt Frust bringen!

Achtsamkeit

Baue Achtsamkeitsübungen in deinen Familienalltag ein, lasse dein Gedankenkarussell endlich los und lebe bewusst im Moment.

Meine persönliche Geschichte

Auch wenn ich mich schon seit 10 Jahren mit den Themen Minimalismus und Persönlichkeitsentwicklung, sowie seit 4 Jahren intensiv mit Achtsamkeit, Meditation und Buddhismus beschäftige – den wahren Durchbruch zu mehr innerer Ruhe schaffte ich aber erst als Mutter!

Unsere Tochter war ein ungeplantes Geschenk, das mit vielen Herausforderungen kam. Während der gesamten Schwangerschaft habe ich mich im Stich gelassen und alleine gefühlt. Nach der Geburt wurde es noch schlimmer:

… mein Freundeskreis wurde immer kleiner

… meine Bedürfnisse, bezüglich unserer Erziehung an andere zu vermitteln, fühlte sich wie ein ständiger Kampf an

… mein Mann war von seiner Rolle als Vater überfordert und fiel in eine schwere Depression

DAS WAR DER MOMENT, ALS ES PLÖTZLICH KLICK MACHTE!

Ich hörte auf, in meinem Selbstmitleid zu baden und übernahm Verantwortung für meine Tochter und für mich. Ich suchte meine Stärke in mir selbst und machte mich nicht mehr vom Außen abhängig. Ich fand endlich wieder zu mir selbst, konnte das Mama-Dasein achtsam und bewusst erleben – statt Druck blieben Gelassenheit und Leichtigkeit!

Das ist nun 1,5 Jahre her!

Heute leben wir ein glückliches und harmonisches Familienleben und pflegen einen achtsamen Umgang miteinander.

Elisa Stangl
Mama mit Plan

Und du kannst das auch!

… selbst wenn du noch ganz am Anfang stehst!

In Mama mit Plan nehme ich dich an die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Familienalltag.

Davon profitierst nicht nur du, sondern deine ganze Familie!

"Durch ausführliche Arbeitsblätter machte es Spaß, mich mit meinem Alltag und meiner Persönlichkeit auseinander zu setzen."

Elena, Mama von 2 Kindern

„Elisa hat eine sehr sympathische Art. Sie brachte mir mit tollen, praxisnahen Beispielen aus ihrem Leben wichtige Themen näher, mit denen ich mich teilweise schon beschäftigt hatte, ihnen aber einfach nicht genug Priorität gab. Durch ausführliche Arbeitsblätter machte es Spaß, mich mit meinem Alltag und meiner Persönlichkeit auseinander zu setzen. Ich werde vieles auf jeden Fall in mein Leben integrieren und bin mir sicher, dass ich so zu mehr Gelassenheit und Frieden finden werde.“

"Danke liebe Elisa!"

Simone, Mama von 2 Kindern

„Ich vergebe fünf von fünf Punkten für dein tolles Coaching. Nun habe ich das Wissen und die Tools, die ich brauche, um meinen Mama-Alltag entspannt und gelassen zu bestreiten 🙂 „

"Ich glaube, ich bin am Anfang einer langen Reise."

Christina, Mama von 3 Jungs

„Liebe Elisa, das Testcoaching mit dir hat mir super gefallen. Meine Schlüsselerlebisse waren übernehme Verantwortung, raus aus der Opferrolle. Aber auch mal im hier und jetzt zu sein und z. B. mit den Jungs eine Traumreise zu machen. Ich glaube, ich bin am Anfang einer langen Reise.Vielen Dank für den wertvollen Input. Ich bin offen für mehr.“

Gemeinsam mehr erreichen!

In Mama mit Plan erwartet dich eine Community, die dasselbe Ziel hat wie du! Du hast also immer jemanden an der Hand, der dich unterstützt, inspiriert und antreibt.

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen! Finde dein „Dorf“ in der Mama mit Plan Community.

Mama mit Plan

DIE KURS-INHALTE

Mama mit Plan

MODUL 1 – SELBSTMANAGEMENT

Wir arbeiten an deinem Stressmanagement und sorgen dafür, dass du deine Stress-Quellen im Alltag erkennst und rechtzeitig für Ausgleich sorgst.

Du lernst mithilfe von einfachen Übungen alte Glaubenssätze und Erwartungen loszulassen, die dich in deiner Leichtigkeit behindern.

Du stärkst deine Resilienz und kannst so leichter mit den Herausforderungen im Alltag umgehen.

MODUL 2 – ZEITMANAGEMENT

Wir arbeiten an deiner Struktur und deinem Zeitmanagement, um deine täglichen Aufgaben zu priorisieren und so mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu gewinnen.

Du lernst, wie du klare Ziele für dich setzt und dich auch in schwierigen Zeiten motivierst.

Du bringst deinen Haushalt in 3 Schritten zu mehr Ordnung und sorgst so für mehr Platz und weniger Aufgaben.

Zeitmanagement
Zeitmanagement

MODUL 2 – ZEITMANAGEMENT

Wir arbeiten an deiner Struktur und deinem Zeitmanagement, um deine täglichen Aufgaben zu priorisieren und so mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu gewinnen.

Du lernst, wie du klare Ziele für dich setzt und dich auch in schwierigen Zeiten motivierst.

Du bringst deinen Haushalt in 3 Schritten zu mehr Ordnung und sorgst so für mehr Platz und weniger Aufgaben.

Mama mit Plan Achtsamkeit

MODUL 3 – ACHTSAMKEIT

Du lernst, wie du einfache Achtsamkeitsübungen in deinen Alltag integrierst und so die Zeit mit deinen Kindern mehr genießen kannst.

Ich zeige dir, wie du dein Gedankenkarussell endlich loslässt und stattdessen bewusst den Moment erlebst, ohne dir ständig Sorgen zu machen.

Du lernst in hektischen Zeiten dein eigenes Tempo zu finden und wieder zu innerer Ruhe zu gelangen.

MODUL 4 – GELASSENHEIT

Du erkennst, dass alles was du brauchst bereits in dir steckt und du liebevoller mit dir selbst umgehen darfst.

Du lernst, wie du am Ball bleibst und dich auch zukünftig motivierst. Nutze dafür gerne jederzeit unsere private Facebook Gruppe, um dich auszutauschen.

Mama mit Plan Facebook Gruppe
Mama mit Plan Facebook Gruppe

MODUL 4 – GELASSENHEIT

Du erkennst, dass alles was du brauchst bereits in dir steckt und du liebevoller mit dir selbst umgehen darfst.

Du lernst, wie du am Ball bleibst und dich auch zukünftig motivierst. Nutze dafür gerne jederzeit unsere private Facebook Gruppe, um dich auszutauschen.

Du willst mehr?

Folgende Boni bekommst du dazu!

3 Live Gruppencoachings in unserer Facebook Gruppe, in denen ich dir Feedback gebe und Techniken üben

Angeleitete Meditationen und Übungen für mehr Gelassenheit als Mama, die du auch in einen stressigen Alltag integrieren kannst

Eine private Facebook Community für regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten, Challenges und persönlichem Kontakt zu mir

Dieses unglaubliche Feedback zu meinem Kurs möchte ich dir nicht vorenthalten:

"Ich habe versucht in Worte zu fassen, was dein Coaching bei uns bewirkt habe. Doch ich habe das Gefühl, ich kann das gar nicht so einfach in Worte fassen. Das ist alles viel zu wenig! Wirklich, ich danke dir von Herzen für die ganzen Impulse."

Charlie, Mama von 2 Kindern
Testimonial

WERDE JETZT TEIL VON MAMA MIT PLAN

Mama mit Plan
Basic
  • Lebenslanger Zugang zu den Kursinhalten (Wert: 349€)

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (Wert: Unbezahlbar)

  • 3x Live-Gruppen-Coaching mit Elisa (Wert: 280€)

  • Private Facebook-Gruppe (Wert: 250€)

  • Angeleitete Meditationen für mehr Gelassenheit (Wert: 120€)

  •  

statt 999,00€ nur

3 Raten i.H.v.:

95,-

Einmalzahlung:

279,-

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Premium
  • 3x 1:1 Coachings für mehr Erfolge (Wert: 267€)

  • Lebenslanger Zugang zu den Kursinhalten (Wert: 349€)

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (Wert: Unbezahlbar)

  • 3x Live-Gruppen-Coaching mit Elisa (Wert: 280€)

  • Private Facebook-Gruppe (Wert: 250€)

  • Angeleitete Meditationen für mehr Gelassenheit (Wert: 120€)

statt 1.266,00€ nur

3 Raten i.H.v.:

169,-

Einmalzahlung:

499,-

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Sichere Bezahlung über:

elopage
Geld zurück Garantie

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie!

Wenn du mein Wissen aus Mama mit Plan anwendest und keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Häufig gestellte Fragen

Wann startet der Kurs?

Du kannst jederzeit mit dem Kurs anfangen und teilst dir die Zeit so ein, wie es für dich passt!

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslänglichen Zugriff auf sämtliche Kursinhalte! Darüber hinaus erhältst du kostenlos Zugriff zu allen künftigen Updates.

Wie viel Zeit sollte ich in den Kurs investieren?

Gegenfrage: wie viel Zeit möchtest du in dich selbst und deine Gelassenheit investieren? Mir ist es ein großes Anliegen meine Inhalte so aufzubereiten, dass du als Mama auch Zeit dafür findest! Meine Devise ist: lieber einen Schritt nach dem anderen und langsam ans Ziel, als es zu übertreiben und nie anzukommen 😉

Wie funktioniert das mit den Gruppencoachings?

Die inkludierten Gruppencoachings finden in unserer privaten Facebook Gruppe zum Kurs statt und werden rechtzeitig angekündigt. Dafür kannst du mir im Vorfeld Fragen zu den Kursinhalten zukommen lassen, die ich dann live beantworte. Wenn du mal keine Zeit hast, kannst du dir die Aufzeichnung im Nachhinein ansehen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Du erhältst Support in unserer privaten Facebook Gruppe, in der wir uns regelmäßig austauschen und bei der Umsetzung unterstützen. Dieser Austausch ist für das innere Wachstum sehr wertvoll!

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an info@elisastangl.com und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit, ein neues Leben als Mama zu starten?

Dann melde dich jetzt für Mama mit Plan an!

Mama mit Plan zeigt dir, dass alles was du brauchst, um gelassen und achtsam zu leben, bereits in dir ist! Manchmal brauchen wir einfach jemanden, der uns den Spiegel vors Gesicht hält und dabei unterstützt, unsere innere Stärke zu finden.

Und dieser Jemand möchte ich gerne sein!

Ich freue mich schon auf dich und darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit begleiten zu dürfen.

Bis gleich in Mama mit Plan!

Unterschrift - Deine Elisa